Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Vorschläge für Postfach beim Verschieben von E-Mails fehlen

Hallo zusammen,


früher wurden im Mail Programm auf dem iPad und auf dem iPhone beim Verschieben von E-Mail Vorschläge für die Zielordner gemacht. Das fehlt nach dem letzten Upgrade (iOS 17). Kann man das irgendwo einstellen? Für mich war diese Funktion sehr nützlich.


Auf dem Mac funktioniert das noch.


Herzlichen Dank für ein kurzes Feedback.


Gruß,

Volker

iPhone 14 Pro

Gepostet am 06. Okt. 2023 08:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Okt. 2023 13:51

Hallo Volker,


ich habe gerade mal bei mir geschaut, ich habe dort ebenfalls keine Vorschläge. Das scheint also normal zu sein.


In diesem Fall solltest du Produktfeedback geben, dafür gibt es diese Webseite:


Product Feedback


Die Webseite an sich ist in Englisch, aber auch deutsches Feedback wird sich angeschaut. 


Liebe Grüße!

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

09. Okt. 2023 13:51 als Antwort auf vohe65

Hallo Volker,


ich habe gerade mal bei mir geschaut, ich habe dort ebenfalls keine Vorschläge. Das scheint also normal zu sein.


In diesem Fall solltest du Produktfeedback geben, dafür gibt es diese Webseite:


Product Feedback


Die Webseite an sich ist in Englisch, aber auch deutsches Feedback wird sich angeschaut. 


Liebe Grüße!

13. Okt. 2023 07:36 als Antwort auf vohe65

Hallo Volker,


seit iOS 17 habe ich das gleiche Problem.

Bis iOS 17 habe ich die Funktion intensiv genutzt und durch das Machine learning des iPhones hat dies auch immer wunderbar funktioniert und die Bearbeitung von Mails erheblich vereinfacht.

Auch die ganzen Updates innerhalb iOS 17 habe die Funktion nicht wieder zurückgebracht.


Leider habe ich bis heute keine Möglichkeit gefunden die Funktion wieder gangbar zu machen.

Ich hoffe das die Community hier helfen kann oder Apple entsprechende Lösungen liefert.


Viele Grüße

Niko

Vorschläge für Postfach beim Verschieben von E-Mails fehlen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.