Fehler bei Updateinstallation iOS 17.0.3 auf einem neuen iPhone 14

Moin, heute ist mein iPhone 14 (neu) angekommen. Beim Einrichten prüft er irgendwann Updates, lädt iOS 17.0.3, bereitet es vor und dann drücke ich "Jetzt installieren". Es passiert: Nix. Neustart hab ich schon zweimal gemacht. Hat jemand einen Tip?

Gepostet am 06. Okt. 2023 08:33

Antworten
3 Antworten

06. Okt. 2023 20:06 als Antwort auf Dorfjung

Guten Morgen Dorfjung

Wenn du Unterstützung brauchst, empfiehlt Apple:

"Zusätzlich zu den Hardwarereparaturen an der Genius Bar hast du weitere Optionen für direkten Support. Lass dir Fragen von einem Experten per Telefon, Chat oder E-Mail beantworten. Apple Support kümmert sich einfach um alles, vom Einrichten deines Geräts über das Wiederherstellen deiner Apple ID bis zum Austausch eines Displays"

Vereinbare einen Termin an der Genius Bar im nächsten Apple Store und hol dir Hilfe von einem Apple Experten.

1. Apple Store - Store finden - Apple (DE)
  2. Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fehler bei Updateinstallation iOS 17.0.3 auf einem neuen iPhone 14

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.