Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Neue iCloud-Nutzungsbedingungen lassen sich nicht bestätigen

Hallo zusammen,


aktuell stehen wieder neue iCloud-Nutzungsbedingungen zum bestätigen an.


Geht das bei Euch? ich habe es jetzt schon zwei , drei Mal gemacht und die Meldung bleibt bzw. erscheint immer wieder. Neustart hat auch nichts gebracht.


Ich möchte jetzt nicht den Affentanz anfragen und mich von meinem Account abmelden, um dann eine Stunde lang alle neu zu syncen etc. pp.


Beste Grüße

macht


MacBook Air, macOS 14.0

Gepostet am 06. Okt. 2023 18:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Okt. 2023 18:32

Hallo @Equinox,


nachdem sich hier keiner gemeldet hat und ich jeden Tag vom OS genervt wurde, die neuen iCloud-Nutzungsbedingungen zum bestätigen, habe ich in den sauren Apfel gebissen und mich von der iCloud abgemeldet und erneut angemeldet. Dafür bekommt Apple 0 Punkte, aber die Meldung kam bislang nicht wieder.



2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Okt. 2023 18:32 als Antwort auf Equinox

Hallo @Equinox,


nachdem sich hier keiner gemeldet hat und ich jeden Tag vom OS genervt wurde, die neuen iCloud-Nutzungsbedingungen zum bestätigen, habe ich in den sauren Apfel gebissen und mich von der iCloud abgemeldet und erneut angemeldet. Dafür bekommt Apple 0 Punkte, aber die Meldung kam bislang nicht wieder.



10. Okt. 2023 18:27 als Antwort auf macht_rebel

Hallo macht_rebel,


danke für deinen Beitrag. Damit dir die Community besser weiterhelfen kann, möchte ich einige Fragen stellen.

  • Kannst du bitte das Problem genauer beschreiben?
  • Wo genau werden  iCloud-Nutzungsbedingungen angezeigt?
  • Seit wann ungefähr erscheint diese Meldung?
  • Welche eigenen Schritte hast du bisher unternommen?



Vielen Dank und ich freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße

Neue iCloud-Nutzungsbedingungen lassen sich nicht bestätigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.