Apple Watch Training Nortic Walking

Hätte mal ne frage

In der Apple Watch gibt es nicht Nortic Walking als Training.

Was soll ich hier denn dann aus eurer Sicht als Training einstellen. Das es bestmöglich aufgezeichnet wird?

Würde mich über Antworten freuen.

Apple Watch Ultra 2

Gepostet am 07. Okt. 2023 00:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Okt. 2023 06:43

Ich persönlich wähle je nach Intensität Gehen outdoor, Laufen oder Wandern.

Das wichtigste ist, dass du überhaupt ein Training auswählst und aktivierst. Nur damit wird NW als Training erkannt und dokumentiert.

Die Sportart an sich ist für die Auswertung nicht das Entscheidende. Entscheidend sind: Anzahl der Schritte, Strecke, Puls, Alter, M/F/D, u.v.a. Faktoren.

Bitte vergewissere dich, dass du die Gesundheitsinfos eingetragen hast: Einstellungen - Health App - Gesundheitsinfos.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Okt. 2023 06:43 als Antwort auf AJung

Ich persönlich wähle je nach Intensität Gehen outdoor, Laufen oder Wandern.

Das wichtigste ist, dass du überhaupt ein Training auswählst und aktivierst. Nur damit wird NW als Training erkannt und dokumentiert.

Die Sportart an sich ist für die Auswertung nicht das Entscheidende. Entscheidend sind: Anzahl der Schritte, Strecke, Puls, Alter, M/F/D, u.v.a. Faktoren.

Bitte vergewissere dich, dass du die Gesundheitsinfos eingetragen hast: Einstellungen - Health App - Gesundheitsinfos.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch Training Nortic Walking

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.