Gleiche eSIM auf dem iPhone und der Apple Watch nutzen

Ist die gleichzeitige Nutzung der eSim auf dem Handy und der Watch möglich?

Apple Watch Series 8, watchOS 10

Gepostet am 08. Okt. 2023 03:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Okt. 2023 03:54

Hallo LEOpa,

dies ist abhängig von deinem Tarif. Wenn du eine MultiSim besitzt also einen Vetrag + einer eSim-Karte mit der gleichen Nummer, dann kannst du diese auch auf der Apple Wach nutzen. Diese kostet aber meistens extra und du musst diese hinzubuchen. Auch ist dies von Anbieter zu Anbieter verschieden. Diese bieten meistens auch extra Tarife für Smartwatches an. Die reguläre eSim kannst du leider nur auf einem Gerät gleichzeitig benutzen.

Ich hoffe ich konnte helfen!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Okt. 2023 03:54 als Antwort auf LEOpa

Hallo LEOpa,

dies ist abhängig von deinem Tarif. Wenn du eine MultiSim besitzt also einen Vetrag + einer eSim-Karte mit der gleichen Nummer, dann kannst du diese auch auf der Apple Wach nutzen. Diese kostet aber meistens extra und du musst diese hinzubuchen. Auch ist dies von Anbieter zu Anbieter verschieden. Diese bieten meistens auch extra Tarife für Smartwatches an. Die reguläre eSim kannst du leider nur auf einem Gerät gleichzeitig benutzen.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gleiche eSIM auf dem iPhone und der Apple Watch nutzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.