Ein Update für AirPods installieren
Ich bin immer noch bei der Version 5A377
und ich verstehe nicht warum die AirPods nicht mehr Updaten
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
AirPods Pro (2. Generation)
Wusstest du schon?
Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:
Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:
Ich bin immer noch bei der Version 5A377
und ich verstehe nicht warum die AirPods nicht mehr Updaten
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
AirPods Pro (2. Generation)
Hallo mika180,
Lade deine AirPods voll auf (Case) und lege sie neben dein mit dem WLAN verbundenes iPhone, das Update wird automatisch installiert.
erfahre hier mehr:Informationen zu Firmwareupdates für AirPods - Apple Support (DE)
LG. Lukas
Hallo mika180,
Lade deine AirPods voll auf (Case) und lege sie neben dein mit dem WLAN verbundenes iPhone, das Update wird automatisch installiert.
erfahre hier mehr:Informationen zu Firmwareupdates für AirPods - Apple Support (DE)
LG. Lukas
Hi mika180,
wie hier schon erwähnt, gibt es keinen offiziellen Update Vorgang für AirPods. Du kannst meinen Benutzer-Tipp verwenden und versuchen den Update Prozess dennoch "manuell" anzustoßen: Firmware-Aktualisierungen für AirPods man… - Apple Community
Da kannst Du gar nichts manuell machen. Manchmal hilft es, wenn Du ein Titel über die Musik App abspielst und die AirPods danach wieder in das Case legst. Aber offiziell gibt es keinen Vorgang, um das Update anzustoßen.
Ein Update für AirPods installieren