Aus Versehen Hintergrund geändert

ich habe aus versehen meine hintergründe geändert und möchte die nun rückgängig machen.

kann ich sozusagen eine zurück-taste drücken oder zustand vor 6 stunden herstellen?

iPhone 13 Pro, iOS 16

Gepostet am 08. Okt. 2023 06:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Okt. 2023 11:30

Hallo mirjam178, wie Racerbear schon gesagt hat, eine Zurück-Taste gibt es hier leider nicht. Du kannst deinen Hintergrund entweder erneut ändern oder einen neuen erstellen.

Hierzu habe ich einen Benutzer-Tipp erstellt, zu dem ich dir hier gerne den Link zur Verfügung stelle.

Wie erstelle, bearbeite oder lösche ich e… - Apple Community

Ich würde mich freuen, wenn du dort findest, wonach du suchst.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Okt. 2023 11:30 als Antwort auf mirjam178

Hallo mirjam178, wie Racerbear schon gesagt hat, eine Zurück-Taste gibt es hier leider nicht. Du kannst deinen Hintergrund entweder erneut ändern oder einen neuen erstellen.

Hierzu habe ich einen Benutzer-Tipp erstellt, zu dem ich dir hier gerne den Link zur Verfügung stelle.

Wie erstelle, bearbeite oder lösche ich e… - Apple Community

Ich würde mich freuen, wenn du dort findest, wonach du suchst.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Aus Versehen Hintergrund geändert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.