MMS auf iPhone 11 aktivieren

Ich finde bei den Einstellungen nicht das Geld, um MMS zu aktivieren

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 09. Okt. 2023 01:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Okt. 2023 06:54

Hallo Dirk,

MMS ist/ war ein Service Deines Carriers. Und ich meine mich daran zu erinnern, daß eben dieser Service durch die Carrier Ende 2022 eingestellt worden ist. Um sicher zu gehen, müßtest Du diesen fragen, ob er den noch anbietet. Vermutlich, wenn überhaupt noch möglich, ist die Anwahl in den Einstellungen Deines Handys Teil der Carrier-Settings.

Gruß ervau

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Okt. 2023 06:54 als Antwort auf DirkC

Hallo Dirk,

MMS ist/ war ein Service Deines Carriers. Und ich meine mich daran zu erinnern, daß eben dieser Service durch die Carrier Ende 2022 eingestellt worden ist. Um sicher zu gehen, müßtest Du diesen fragen, ob er den noch anbietet. Vermutlich, wenn überhaupt noch möglich, ist die Anwahl in den Einstellungen Deines Handys Teil der Carrier-Settings.

Gruß ervau

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

MMS auf iPhone 11 aktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.