2-Faktor-Authentifizierung

Ist es noch möglich, Maverick mit einzubeziehen? Da werden Tricks genannt, Passwort * Code...weiß jemand, ob das STIMMT? Es ist ein Risiko... ich hab ja einen neuen auf Sonoma, trotzdem hätt ich den alten gern integriert, wenn ich die 2FA tatsächlich starte...ist halt die reserve.

iPhone SE

Gepostet am 09. Okt. 2023 09:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Okt. 2023 13:00

Nein, die 2-Faktor-Authentifizierung ist erst mit OS X El Capitan möglich. Du solltest Dir überlegen, ob ein Mac mit einem zehn Jahre alten Betriebsystem wirklich eine gute Reserve ist. Was für ein Mac ist es denn? Eventuell kannst Du den alten Mac aktualisieren.