Softwareupdate hängt

Hallo Ich führe auf dem Iphone 14 Pro max gerade das Softwareupdate iOS 17.0.3 durch. Leider ist es seit 50min noch nicht fertig. Als ich auf jetzt installieren druckte drehte sich links daneben immer nur ein kreis jedoch bleibt dies so die ganze Zeit es steht kein Prozent nichts nur der Kreis der sich dreht und daneben in blau jetzt installieren. Ist dies normal bei diesem Update oder hängt da was?

iPhone 14 Pro Max

Gepostet am 09. Okt. 2023 10:40

Antworten
16 Antworten

11. Okt. 2023 09:30 als Antwort auf gregor2909

wenn ich es ausschalte, steht da nix mehr vom Update, dann Daten übertragen "Zeit berechnen" und dann bleibt er da hängen (das liegt aber vermutlich daran, dass das Update nicht durchläuft)

weils nicht weiter geht kann man dann nochmal ausschalten

und dann gehts los, alles neu laden (nicht dass das Update schon auf dem Handy wäre), alles neu laden und er hängt wieder

großer mist

11. Okt. 2023 09:51 als Antwort auf levi04

ich hab jetzt erstmal manuell konfigurieren gemacht

auf dem 14 pro ist 16.3.1

ich gehe jetzt erstmal auf 16.7.1

dann versuche ich nochmal bzw. vielleicht gehe ich nach 16.7.1 ohne neuen versuch direkt auf 17.0.3.

hoffe ich kann es dann resetten und die datenübertragung vom 13er neu starten

das neue Handy hat natürlich schon meine e-sim gezogen und ich bekomme sie offenbar nicht ohne weiteres zurück auf das alte gerät, bin also quasi nicht erreichbar... toll..

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Softwareupdate hängt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.