iOS 17 Wetter App feste Reihenfolge

Ios17 hat die Luftqualität jetzt als Karte ausgewiesen.

in der Städtereihenfolge ist der gegenwärtige Standort an erster Stelle.

Der angezeigte Bildschirm zeigt neuerdings direkt unter den Tageswerten die Luftqualitätskarte.

Ehrlich gesagt, ich möchte eigentlich nicht täglich mit schlechten Quali Werten begrüßt werden, insbesondere wenn man in einer Stadt wohnt.

Die Anzeige-Reihenfolge ist auch bei definierten Städten anders.

Die Reihenfolge ist glaube ich nicht änderbar, oder??

Gepostet am 10. Okt. 2023 03:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Okt. 2023 02:54

Hallo Michael_060,

ich habe dazu keine Option gefunden, dass man die Reihenfolge ändern könnte.

Du hast jederzeit die Möglichkeit Apple Verbesserungsvorschläge und auch Kritik direkt hier zu schicken:  Product Feedback

Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, wird Feedback in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt.

Viel Erfolg und liebe Grüße!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Okt. 2023 02:54 als Antwort auf Michael_060

Hallo Michael_060,

ich habe dazu keine Option gefunden, dass man die Reihenfolge ändern könnte.

Du hast jederzeit die Möglichkeit Apple Verbesserungsvorschläge und auch Kritik direkt hier zu schicken:  Product Feedback

Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, wird Feedback in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt.

Viel Erfolg und liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iOS 17 Wetter App feste Reihenfolge

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.