Hallo, ich habe ein Problem mit meinem iPhone X, bei mir steht iPhon nicht verfügbar und nur Notfall ist wählbar.

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem iPhone X, bei mir steht iPhon nicht verfügbar und nur Notfall ist wählbar, ich habe monatelang kein Backup erstellt, alle meine Daten würden verloren gehen wenn ich es wiederherstellen würde, was kann ich hier machen ? gibt es eine Möglichkeit die Daten zu retten ?

iPhone X, iOS 16

Gepostet am 10. Okt. 2023 22:44

Antworten
1 Antwort

15. Okt. 2023 12:20 als Antwort auf Samed76

Hallo Samed76,

Zu diesem Thema sollten dir die Schritte im folgenden Support-Artikel weiterhelfen: Wenn die Meldung „iPhone nicht verfügbar“ oder „iPad nicht verfügbar“ oder der Bildschirm „Sicherheitsaussperren“ angezeigt wird - Apple Support (DE)

Wenn du kein Backup hast, gehen die Daten bei der Wiederherstellung verloren. Nutzt du vielleicht die iCloud und sicherst deine Daten da? So erstellst du ein Backup deines iPhone oder iPad mit iCloud - Apple Support (DE)

Liebe Grüße und alles Gute!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem iPhone X, bei mir steht iPhon nicht verfügbar und nur Notfall ist wählbar.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.