Altes iPhone synchronisieren
Kann ich mein iPhone 6s mit Software 12.3.1. mit dem neuen iPhone 13 synchronisieren?
iPhone 8, iOS 16
Kann ich mein iPhone 6s mit Software 12.3.1. mit dem neuen iPhone 13 synchronisieren?
iPhone 8, iOS 16
Dann könntest du über mehr iCloud Speicher nachdenken.
Oder hattest du den Schnellstart gemeint:
Mit "Schnellstart" Daten auf ein neues iPhone oder iPad übertragen
Richte dein neues iOS-Gerät automatisch mit einem iPhone oder iPad ein.
Für "Schnellstart" werden beide Geräte beansprucht. Wähle also einen Zeitpunkt, zu dem du dein aktuelles Gerät ein paar Minuten lang nicht nutzen musst.
Falls du weitere Unterstützung benötigst, kontaktiere den Apple Support.
Wenn dein neues Gerät bei Apple School Manager oder Apple Business Manager registriert ist, kannst du mit "Schnellstart" keine Daten von deinem aktuellen Gerät übertragen.
Auszug aus den Apple Support Texten
Dann könntest du über mehr iCloud Speicher nachdenken.
Oder hattest du den Schnellstart gemeint:
Mit "Schnellstart" Daten auf ein neues iPhone oder iPad übertragen
Richte dein neues iOS-Gerät automatisch mit einem iPhone oder iPad ein.
Für "Schnellstart" werden beide Geräte beansprucht. Wähle also einen Zeitpunkt, zu dem du dein aktuelles Gerät ein paar Minuten lang nicht nutzen musst.
Falls du weitere Unterstützung benötigst, kontaktiere den Apple Support.
Wenn dein neues Gerät bei Apple School Manager oder Apple Business Manager registriert ist, kannst du mit "Schnellstart" keine Daten von deinem aktuellen Gerät übertragen.
Auszug aus den Apple Support Texten
Diese Transfer App braucht es nicht. Der Schnellstart ist ein nativer iOS-Dienst, der auch zwischen diesen beiden Geräten funktionieren sollte.
Alte Apps werden dabei automatisch aktualisiert, sofern sie noch im Appstore verfügbar sind.
Synchronisieren funktioniert auch softwareübergreifend ohne Probleme über die iCloud.
Hey das sollte ohne Probleme gehen mit der Transfer App welche man im AppStore downloaden kann
Leider sind schon lange viele Daten nicht mehr auf der cloud, da nicht genügend Speicher
Altes iPhone synchronisieren