Handyrechnung kann nicht als Zahlungsmethode hinzugefügt werden

Ich versuche jetzt schon seid Stunden nach dem Update meine Handy Nummer zum zahlen zu aktivieren aber kommt laufend kann nicht abgeschlossen werden und am 9 .10 konnte ich aber noch damit zahlen

iPhone 8 Plus, iOS 16

Gepostet am 12. Okt. 2023 06:55

Antworten
5 Antworten

17. Okt. 2023 05:19 als Antwort auf Mirreichtesjetzt

Hallo Mirreichtesjetzt,

danke für deinen interessanten Beitrag. Was du beschreibst, kann viele Ursachen haben. Versuche bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.

Viel Erfolg und ich wünsche einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße

24. Dez. 2023 20:10 als Antwort auf Mirreichtesjetzt

Mittlerweile was gefunden ? Hab das Problem seit 3 Monaten. Genau das gleiche vor dem ios17 Update hat alles geklappt und dann aufeinmal aus dem nichts klappt gar nichts mehr. Der apple support meinte es lege am Telefon Anbieter aber die meinten es sei keine Drittanbieter Sperre noch gäbe es irgendwelche verzugskosten da ich eine prepaid Karte habe. Ich brauch dringend Hilfe bin echt am verzweifeln und kurz davor ein Samsung Handy zu kaufen und das will ich eigt nicht

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Handyrechnung kann nicht als Zahlungsmethode hinzugefügt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.