Zahlungsmethode wird nur in der Schweiz akzeptiert

ich kann die zahlungsmethode nicht einstellen weil ein problem mit der zahlungmethode vorgefallen ist

meine zahlungsmethode geht nicht, sie wird aber in der schweiz akzeptiert aber bei mir geht es nicht was kann ich machen?

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11

Gepostet am 12. Okt. 2023 07:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Okt. 2023 06:48

Hallo ivan60,

hier kannst du herausfinden welche Zahlungsmethoden in dem jeweiligen Land verfügbar sind.

Zahlungsmethoden, die du mit deiner Apple-ID verwenden kannst - Apple Support (DE)

Hier findest du infos wie du deine Zahlungsmethode änderst

Wenn du deine Apple-ID-Zahlungsmethode ändern oder aktualisieren musst - Apple Support (DE)

Hier könnten interessante infos für dich stehen, wenn du das Land/ die Region wechselst oder vor hast zu wechseln

Land oder Region deiner Apple-ID ändern - Apple Support (DE)

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Okt. 2023 06:48 als Antwort auf ivan60

Hallo ivan60,

hier kannst du herausfinden welche Zahlungsmethoden in dem jeweiligen Land verfügbar sind.

Zahlungsmethoden, die du mit deiner Apple-ID verwenden kannst - Apple Support (DE)

Hier findest du infos wie du deine Zahlungsmethode änderst

Wenn du deine Apple-ID-Zahlungsmethode ändern oder aktualisieren musst - Apple Support (DE)

Hier könnten interessante infos für dich stehen, wenn du das Land/ die Region wechselst oder vor hast zu wechseln

Land oder Region deiner Apple-ID ändern - Apple Support (DE)

17. Okt. 2023 06:10 als Antwort auf ivan60

Hallo ivan60,

danke für deinen Beitrag. Damit dir die Community noch besser weiterhelfen kann, möchte ich einige Fragen stellen.

• Welches Gerät genau verwendest du?
  • Welche Zahlungsart möchtest du einstellen?
  • Wo erscheint eine Fehlermeldung dabei und wie lautet die volle Meldung?
  • Welche eigenen Schritte hast du selber bisher unternommen?

Vielen Dank und ich freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Zahlungsmethode wird nur in der Schweiz akzeptiert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.