Backup lässt sich trotz genügend Speicher nicht herunterladen

Obwohl ich genügend Speicherplatz in meiner I-Cloud habe kann ich kein Backup herunterladen. Woran liegt das? Immer wenn ich auf Backup jetzt erstellen klicke, lädt es kurz und bricht dann wieder ab.

iPhone 11, iOS 16

Gepostet am 13. Okt. 2023 13:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Okt. 2023 10:58

Hallo Maxsvw,

auf welchem Gerät mit welcher iOS Version versuchst du genau das iCloud Backup zu erstellen? Hast du schon iOS 17.0.3 installiert?

Konntest du früher erfolgreich Backups in der iCloud erstellen? In den Einstellungen > Dein Name > iCloud > Backups kannst du nach vorhandenen Backups schauen.

Ich würde dir einmal empfehlen, ein anderes WLAN zu testen, ob dort das gleiche Problem besteht.

Schau dir außerdem einmal folgenden Apple-Support-Artikel an: Wenn ein Backup in iCloud nicht erstellt werden kann - Apple Support (DE)

Viel Erfolg und liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Okt. 2023 10:58 als Antwort auf Maxsvw

Hallo Maxsvw,

auf welchem Gerät mit welcher iOS Version versuchst du genau das iCloud Backup zu erstellen? Hast du schon iOS 17.0.3 installiert?

Konntest du früher erfolgreich Backups in der iCloud erstellen? In den Einstellungen > Dein Name > iCloud > Backups kannst du nach vorhandenen Backups schauen.

Ich würde dir einmal empfehlen, ein anderes WLAN zu testen, ob dort das gleiche Problem besteht.

Schau dir außerdem einmal folgenden Apple-Support-Artikel an: Wenn ein Backup in iCloud nicht erstellt werden kann - Apple Support (DE)

Viel Erfolg und liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Backup lässt sich trotz genügend Speicher nicht herunterladen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.