FaceTime funktioniert nicht
Ich kann nicht in die App reingehen! Wie kann ich in die App hinein.Ich
kann ja kein Videoanruf machen oder sowas
[Vom Moderator bearbeitet]
iPad, iPadOS 17
Ich kann nicht in die App reingehen! Wie kann ich in die App hinein.Ich
kann ja kein Videoanruf machen oder sowas
[Vom Moderator bearbeitet]
iPad, iPadOS 17
Hi RichardAlpert,
um FaceTime nutzen zu können muss FaceTime auch installiert sein, ja. FaceTime war seit jeher vorinstalliert, sodass FaceTime ohne zusätzliche Installation funktioniert hat.
Wenn deine Frau FaceTime von ihrem iPhone gelöscht hat, dann kann sie die App aus dem AppStore erneut herunterladen und installieren, dann sollten auch die Einstellungen dazu wieder sichtbar sein.
Hi RichardAlpert,
um FaceTime nutzen zu können muss FaceTime auch installiert sein, ja. FaceTime war seit jeher vorinstalliert, sodass FaceTime ohne zusätzliche Installation funktioniert hat.
Wenn deine Frau FaceTime von ihrem iPhone gelöscht hat, dann kann sie die App aus dem AppStore erneut herunterladen und installieren, dann sollten auch die Einstellungen dazu wieder sichtbar sein.
Hi amelie48,
von welcher App sprichst du? Von FaceTime?
Hast du FaceTime bereits eingerichtet? -> FaceTime mit dem iPhone oder iPad verwenden - Apple Support (DE)
Guten Abend,
ich hänge mich mal mit an die Frage, gebe hier aber noch weitere Informationen.
Bei dem iPhone Xr meiner Frau mit iOS 17.4.1 ist in den Einstellungen kein Facetime mehr zu sehen.
Das habe ich bisher getan:
Was können wir noch machen? Muss die Facetime App installiert sein? Ich kann bisher nirgends nachlesen, das ein iPhone Xr nun auf eine App angewiesen ist, was vorher ohne ja auch ging.
Vielen Dank für die Rückmeldungen.
Hilfe bitte
FaceTime funktioniert nicht