An alte iCloud ohne alte Telefonnummer anmelden

Ich habe mein altes iphon auf werkseinstellung zurückgesetzt, dadurch wurde logischerweise alles gelöscht.

Leider habe ich vergessen meine Bilder abzuspeichern.

Das nächste problem ist, dass wenn ich mich mit der alten apple id versuche einzuloggen, dass die hinterlegten Telefonnummern nicht mehr zur Verfügung stehen.

Meine Frage ist nun. wie komme ich wieder in die alte icloud

iPhone 13, iOS 17

Gepostet am 14. Okt. 2023 01:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Okt. 2023 07:15

Hallo wollewei,

danke für deinen Beitrag. Direkt helfen kann dir dabei hier erst mal niemanden. Versuche es mit der Accountwiederherstellung den Zugang zu der alten Apple-ID wieder zu erlangen. So verwendest du die Accountwiederherstellung, wenn du dein Apple-ID-Passwort nicht zurücksetzen kannst - Apple Support (DE)

Viel Erfolg und einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Okt. 2023 07:15 als Antwort auf wollewei

Hallo wollewei,

danke für deinen Beitrag. Direkt helfen kann dir dabei hier erst mal niemanden. Versuche es mit der Accountwiederherstellung den Zugang zu der alten Apple-ID wieder zu erlangen. So verwendest du die Accountwiederherstellung, wenn du dein Apple-ID-Passwort nicht zurücksetzen kannst - Apple Support (DE)

Viel Erfolg und einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

An alte iCloud ohne alte Telefonnummer anmelden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.