Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mediathek Fotos lässt sich nicht mehr öffnen nach update auf Sonoma 14.0.

Ich kann Fotos library nicht mehr öffnen, es kommt immer der Hinweis: „Fotos Library 3.photoslibrary“ befindet sich in iCloud Drive und muss zum Öffnen in einen Ordner auf deinem Mac bewegt werden.

Was ist zu tun?

MacBook Air (M1, 2020)

Gepostet am 14. Okt. 2023 11:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Okt. 2023 09:51

Hallo, ich habe das selbe Problem und auf die Systemfotomediathek wird von Fotos nicht mehr zurückgegriffen. Wenn ich stattdessen die lokale Mediathek in Fotos einstelle, erfolgt kein Abgleich mehr mit iCloud. Wie ist die Lösung, um wieder die alte Systemfotomediathek in Fotos nutzen zu können, die einen Abgleich mit iCloud erlaubt?