Bestätigungscode wird nicht erhalten

Ich kenne alle Daten für meine Apple ID, das Problem nur ist das ich denn bestätigungscode nicht erhalte da eine andere Telefonnummer hinterleget wurde und ich kein Gerät habe das mit der id angemeldet ist. Was kann ich machen?

Ich bekomme kein bestätigungscode auf ein Gerät auf das ich Zugriff habe. Der Code wird auf meine alte Handynummer und auf mein altes Handy gesendet.

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11, iOS 16

Gepostet am 14. Okt. 2023 07:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Okt. 2023 09:05

Hallo samuel266,

danke für deinen Beitrag. Bemühe bitte die oben genannte Accountwiederherstellung. So verwendest du die Accountwiederherstellung, wenn du dein Apple-ID-Passwort nicht zurücksetzen kannst - Apple Support (DE)

Sollte das nicht funktionieren, wende dich direkt an den AppleCare Support. Offizieller Apple Support

Viel Erfolg und einen angenehmen Abend.

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Okt. 2023 09:05 als Antwort auf samuel266

Hallo samuel266,

danke für deinen Beitrag. Bemühe bitte die oben genannte Accountwiederherstellung. So verwendest du die Accountwiederherstellung, wenn du dein Apple-ID-Passwort nicht zurücksetzen kannst - Apple Support (DE)

Sollte das nicht funktionieren, wende dich direkt an den AppleCare Support. Offizieller Apple Support

Viel Erfolg und einen angenehmen Abend.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bestätigungscode wird nicht erhalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.