Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Probleme beim Laden vom iOS 16.7.1

Wenn ich versuche das Update 16.7.1 auf meinem iPhone 11 zu laden , bekomme ich diese Mitteilung:

“ Softwareupdate fehlgeschlagen

Beim Laden von iOS 16.7.1 ist ein

Fehler aufgetreten.”

Ich habe genüge the Speicherplatz , bin im WLAN und habe benügend Akku. Warum funktioniert es trotzdem nicht ?

iPhone 7

Gepostet am 15. Okt. 2023 23:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Okt. 2023 14:23

Hallo antonia184,

danke für deinen Beitrag. Was du erlebst, kann viele Ursachen haben. Versuche erst mal einen Neustart. iPhone neu starten - Apple Support (DE)

Sollte das Update direkt am iPhone weiterhin nicht funktionieren, verwende einen Apple oder Windows-Computer, um damit das Update zu installieren. iPhone, iPad oder iPod touch mit dem Finder aktualisieren - Apple Support (DE) & iPhone, iPad oder iPod touch mit iTunes aktualisieren - Apple Support (DE)

Viel Erfolg und einen schönen Tag.

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Okt. 2023 14:23 als Antwort auf antonia184

Hallo antonia184,

danke für deinen Beitrag. Was du erlebst, kann viele Ursachen haben. Versuche erst mal einen Neustart. iPhone neu starten - Apple Support (DE)

Sollte das Update direkt am iPhone weiterhin nicht funktionieren, verwende einen Apple oder Windows-Computer, um damit das Update zu installieren. iPhone, iPad oder iPod touch mit dem Finder aktualisieren - Apple Support (DE) & iPhone, iPad oder iPod touch mit iTunes aktualisieren - Apple Support (DE)

Viel Erfolg und einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Probleme beim Laden vom iOS 16.7.1

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.