Probleme beim Laden vom iOS 16.7.1

Wenn ich versuche das Update 16.7.1 auf meinem iPhone 11 zu laden , bekomme ich diese Mitteilung:

“ Softwareupdate fehlgeschlagen

Beim Laden von iOS 16.7.1 ist ein

Fehler aufgetreten.”

Ich habe genüge the Speicherplatz , bin im WLAN und habe benügend Akku. Warum funktioniert es trotzdem nicht ?

iPhone 7

Gepostet am 15. Okt. 2023 14:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Okt. 2023 05:23

Hallo antonia184,

danke für deinen Beitrag. Was du erlebst, kann viele Ursachen haben. Versuche erst mal einen Neustart. iPhone neu starten - Apple Support (DE)

Sollte das Update direkt am iPhone weiterhin nicht funktionieren, verwende einen Apple oder Windows-Computer, um damit das Update zu installieren. iPhone, iPad oder iPod touch mit dem Finder aktualisieren - Apple Support (DE) & iPhone, iPad oder iPod touch mit iTunes aktualisieren - Apple Support (DE)

Viel Erfolg und einen schönen Tag.

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Okt. 2023 05:23 als Antwort auf antonia184

Hallo antonia184,

danke für deinen Beitrag. Was du erlebst, kann viele Ursachen haben. Versuche erst mal einen Neustart. iPhone neu starten - Apple Support (DE)

Sollte das Update direkt am iPhone weiterhin nicht funktionieren, verwende einen Apple oder Windows-Computer, um damit das Update zu installieren. iPhone, iPad oder iPod touch mit dem Finder aktualisieren - Apple Support (DE) & iPhone, iPad oder iPod touch mit iTunes aktualisieren - Apple Support (DE)

Viel Erfolg und einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Probleme beim Laden vom iOS 16.7.1

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.