MacBook Air 2022 mit einem älteren iMac (2017) verbinden und als Bildschirm nutzen

Weiss jemand ob es möglich ist ein Macbook Air 2022 mit einem älteren imac (2017) zu verbinden und diesen nur als Bildschirm zu nutzen? Ich finde hier verschiedene Informationen im Internet...

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air, macOS 13.2

Gepostet am 16. Okt. 2023 03:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Okt. 2023 04:00

Hi itsnoemizoe,

Mac Modelle ab 2020 & macOS ab Monterey unterstützen den Display Target Modus nicht mehr. Hierrunter fällt also auch dein MacBook Air. Auch unterstützt ein iMac ab nur bis 2014 den DTM.

Auch wenn es merkwürdig klingen mag, ist dein Mac und dein iMac zu neu. So viel zum offiziellen Teil.

Mit Duet Display oder Luna Display gibt es zwei Anbieter welcher dir mit zusätzlicher Soft/Hardware diese Option weiterhin bieten wollen. Ob und wie gut das Funktioniert kann ich dir aber nicht sagen. Desweitern ist das mit weiteren Kosten verbunden.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Okt. 2023 04:00 als Antwort auf itsnoemizoe

Hi itsnoemizoe,

Mac Modelle ab 2020 & macOS ab Monterey unterstützen den Display Target Modus nicht mehr. Hierrunter fällt also auch dein MacBook Air. Auch unterstützt ein iMac ab nur bis 2014 den DTM.

Auch wenn es merkwürdig klingen mag, ist dein Mac und dein iMac zu neu. So viel zum offiziellen Teil.

Mit Duet Display oder Luna Display gibt es zwei Anbieter welcher dir mit zusätzlicher Soft/Hardware diese Option weiterhin bieten wollen. Ob und wie gut das Funktioniert kann ich dir aber nicht sagen. Desweitern ist das mit weiteren Kosten verbunden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

MacBook Air 2022 mit einem älteren iMac (2017) verbinden und als Bildschirm nutzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.