Upgrade macOS Sierra 10.12.6
Hallo, ich habe auf meinem Mac noch macOS Sierra 10.12.6 installiert. Kann ich das Betriebssystem noch upgraden, und wenn ja wie? Im Appstore wird mir kein aktuelles Upgrade angezeigt
iMac 27″, macOS 10.12
Hallo, ich habe auf meinem Mac noch macOS Sierra 10.12.6 installiert. Kann ich das Betriebssystem noch upgraden, und wenn ja wie? Im Appstore wird mir kein aktuelles Upgrade angezeigt
iMac 27″, macOS 10.12
Der „verträgt“ noch Monterey. Download hier: macOS laden und installieren - Apple Support (DE)
Bitte ein paar Dinge beachten:
Der „verträgt“ noch Monterey. Download hier: macOS laden und installieren - Apple Support (DE)
Bitte ein paar Dinge beachten:
Bitte teile uns mit, um was für einen Mac (Typ, Modelljahr) es geht.
HighSierra (10.13) geht in jedem Fall noch, alle Macs, die mit Sierra kompatibel sind, sind es auch mit HighSierra.
Hi Sascha_0815,
macOS Monterey 12.7 ist das derzeitige Maximum was dein iMac unterstützt.
Gruß
Tobias
Es handelt sich um einen iMac,den hab ich Anfang 2018 gekauft.
Hatte ich was anderes behauptet ?
😅
Vielen lieben Dank
@Netcracker.
Neinnnnnnnn. Ich wollte nur die volle Versionnummer nennen, mehr nicht haha.
Gruß
Tobias
Interessanterweise bekommt er über die Website "Erneute Installation von macOS" nur 12.6.8 (zumindest war das bei mir vor kurzem so). Vielleicht haben sie das zwischenzeitlich angepasst.
Merkwürdig. Seit dem 21.09 sollte es eigentlich 12.7 sein: Informationen zum Sicherheitsinhalt von macOS Monterey 12.7 - Apple Support (DE)
Ich habe noch nach dem 21.09. ein 2015er MBA neu aufgesetzt und bekam 12.6.8. Nach der Einrichtung habe ich dann sofort das Update auf 12.7 gemacht. Aber ws. haben sie das jetzt aktualisiert.
Es geht nicht um das Kauf- sondern das Produktionsdatum.
Bitte mal unter „Apfel“—>“Über diesen Mac“ nachschauen und Screenshot posten (S/N unkenntlich machen).
Upgrade macOS Sierra 10.12.6