Ladebuchse der AirPods blockiert

Hallo,

leider kann ich meine AirPods Pro (1.Gen.) nicht laden, die verschiedenen Kabel gehen einfach nicht hinein und MagSafe Ladegerät habe ich nicht. Innen drin konnte ich etwas silbernes finden:Hat einer eine Idee, was es sein könnte? LG

Gepostet am 17. Okt. 2023 03:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Okt. 2023 03:04

Hi talus,

Oh, das sieht nicht gut aus. Bitte versuche das Teil, welches da nicht hingehört, durch schütteln raus zu bekommen. Bitte stecke nichts in die Lightning Buxe deines Cases.

Sollten deine Versuche nicht von Erfolg gekrönt sein, kontaktiere bitte den Apple Support und lass dir dort helfen.

Nun zum Kabellosen Laden. Der Begriff MagSafe beschreibt nur einen Ring aus Magneten, der das Case hier fest an einem entsprechenden Ladepuk hält. Es kann aber über jeden Qi Zertifizierten Kabellosen Lader aufgeladen werden, dann nur eben ohne die Magnetische Fixierung.

Gruß

Tobias

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Okt. 2023 03:04 als Antwort auf talus

Hi talus,

Oh, das sieht nicht gut aus. Bitte versuche das Teil, welches da nicht hingehört, durch schütteln raus zu bekommen. Bitte stecke nichts in die Lightning Buxe deines Cases.

Sollten deine Versuche nicht von Erfolg gekrönt sein, kontaktiere bitte den Apple Support und lass dir dort helfen.

Nun zum Kabellosen Laden. Der Begriff MagSafe beschreibt nur einen Ring aus Magneten, der das Case hier fest an einem entsprechenden Ladepuk hält. Es kann aber über jeden Qi Zertifizierten Kabellosen Lader aufgeladen werden, dann nur eben ohne die Magnetische Fixierung.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ladebuchse der AirPods blockiert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.