Anmeldung bei MacBook Pro ist nicht möglich

Keine Anmeldung möglich. Habe meine Apple Id Passwort über mein Handy geändert. Komme noch immer nicht rein . Zurücksetzen des Passwortes nicht möglich

[Vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 13″, macOS 13.4

Gepostet am 17. Okt. 2023 14:50

Antworten
2 Antworten

17. Okt. 2023 22:40 als Antwort auf vincent215

Guten Morgen vincent215

Wenn du das Passwort bereits über dein Handy geändert hast und dennoch nicht auf deinem MacBook Pro anmelden kannst, empfehle ich, folgende Schritte zu überprüfen:

1. Stelle sicher, dass dein MacBook mit dem Internet verbunden ist, um die neue Apple ID-Anmeldung zu bestätigen.
  2. Stelle des Weiteren sicher, dass du die korrekte Apple ID und das neue Passwort eingibst.
  3. Nach dem Ändern des Passworts kann es einige Zeit dauern, bis die Änderungen überall aktiviert sind. Warte vielleicht eine Weile und versuche es erneut.
  4. Wenn du das Passwort immer noch nicht eingeben kannst, versuche die Option "Passwort vergessen" zu verwenden, um es zurückzusetzen.
  5. Falls alle Stricke reißen, wende dich an den Apple Support für spezifische Unterstützung und Anleitungen.

Hoffentlich hilft dir eines dieser Schritte, wieder Zugriff auf dein MacBook Pro zu bekommen.

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Anmeldung bei MacBook Pro ist nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.