In Apple-ID hinterlegte Telefonnummer ist veraltet und Passwort wurde vergessen
Hallo, hab mein ID Passwort vergessen und die Nummer nicht mehr gültig.helfen sie mir bitte.hab dieses Handy schon seit 6 Jahren
[Vom Moderator bearbeitet]
Hallo, hab mein ID Passwort vergessen und die Nummer nicht mehr gültig.helfen sie mir bitte.hab dieses Handy schon seit 6 Jahren
[Vom Moderator bearbeitet]
Hallo LinamZehram0061,
du kannst dein Passwort folgendermaßen zurücksetzen: Bei vergessenem Apple-ID-Passwort - Apple Support (DE)
Schau dir für die vergessenen Sicherheitsfragen den folgenden Support Artikel an: Vorgehensweise, wenn du die Antworten auf deine Apple-ID-Sicherheitsfragen vergessen hast
Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter,
Liebe Grüße
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements ○
Hallo LinamZehram0061,
du kannst dein Passwort folgendermaßen zurücksetzen: Bei vergessenem Apple-ID-Passwort - Apple Support (DE)
Schau dir für die vergessenen Sicherheitsfragen den folgenden Support Artikel an: Vorgehensweise, wenn du die Antworten auf deine Apple-ID-Sicherheitsfragen vergessen hast
Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter,
Liebe Grüße
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements ○
Hallo LinamZehram0061
vielen Dank für deine Zeilen, deine Problembeschreibung.
Bitte wende Dich in deinem Fall, mit einem Eigentumnachweis / der Apple Erstrechnung, an die Mitarbeiter von Apple, Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE), die Nummer ist kostenlos, welche das gemeinsam mit dir besprechen, sowie lösen werden.
Liebe Grüße und viel Erfolg!
Für einen ersten Schritt: Passwort auf iforgot.apple.com zurücksetzen
In Apple-ID hinterlegte Telefonnummer ist veraltet und Passwort wurde vergessen