Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


In Apple-ID hinterlegte Telefonnummer ist veraltet und Passwort wurde vergessen

Hallo, hab mein ID Passwort vergessen und die Nummer nicht mehr gültig.helfen sie mir bitte.hab dieses Handy schon seit 6 Jahren



[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 18. Okt. 2023 00:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Okt. 2023 11:10

Hallo LinamZehram0061,


du kannst dein Passwort folgendermaßen zurücksetzen: Bei vergessenem Apple-ID-Passwort - Apple Support (DE)


Schau dir für die vergessenen Sicherheitsfragen den folgenden Support Artikel an: Vorgehensweise, wenn du die Antworten auf deine Apple-ID-Sicherheitsfragen vergessen hast



Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter,

Liebe Grüße 


○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements 

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

18. Okt. 2023 11:10 als Antwort auf LinamZehram0061

Hallo LinamZehram0061,


du kannst dein Passwort folgendermaßen zurücksetzen: Bei vergessenem Apple-ID-Passwort - Apple Support (DE)


Schau dir für die vergessenen Sicherheitsfragen den folgenden Support Artikel an: Vorgehensweise, wenn du die Antworten auf deine Apple-ID-Sicherheitsfragen vergessen hast



Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter,

Liebe Grüße 


○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements 

18. Okt. 2023 07:16 als Antwort auf LinamZehram0061

Hallo LinamZehram0061


vielen Dank für deine Zeilen, deine Problembeschreibung.


Bitte wende Dich in deinem Fall, mit einem Eigentumnachweis / der Apple Erstrechnung, an die Mitarbeiter von Apple, Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE), die Nummer ist kostenlos, welche das gemeinsam mit dir besprechen, sowie lösen werden.


Liebe Grüße und viel Erfolg! 

In Apple-ID hinterlegte Telefonnummer ist veraltet und Passwort wurde vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.