Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone ist nicht verfügbar

Mein iPhone zeigt seit 8h an “iPhone nicht verfügbar” und ich hatte keinerlei Möglichkeit meinen Code einzugeben. Ich habe schon einmal mit ausgeschaltetem Handy 3h gewartet und trotzdem sofort die gleiche Meldung erhalten. Wie kann ich Code eingeben

ich bin in Urlaub und in der Tasche muss es Entsperrungsversuche mit falschem Vode gegeben haben. Offensichtlich mehrere. Mich erstaunt nun, dass egal wie lange ich warte, mir keinerlei Möglichkeit gegeben wird meinen “richtigen” Code selbst einzugeben. Ich komme egal wie viele Stunden ich warte immer nur auf “iPhone nicht verfügbar” ohne Code-Eingabemöglichkeit. Ich habe den Code nicht vergessen. Ich möchte ihn nur eingeben können. Wie komme ich dahin?


[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11, iOS 17

Gepostet am 19. Okt. 2023 17:28

Antworten
5 Antworten

iPhone ist nicht verfügbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.