Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Eigener Nachrichtenton ohne iTunes

Hi

ich hab mir bereits meine gewünschten Klingeltöne importiert und bei den Einstellungen Klingelton abgeändert. Nun eine Frage, bei den Nachrichtentöne zeigt es das nicht an. Geht das nicht? Wenn ich es Importiere und verwenden als: Standart Nachrichtenton, dann funktioniert es. Kann mir jemand helfen? Neu gestartet hab ich schonmal.

iPhone 11, iOS 16

Gepostet am 19. Okt. 2023 18:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Okt. 2023 21:08

Ich stehe vor dem gleichen problem und hab das auch irdendwo gepostet. Ausserdem hab ich mich intensiv damit beschäftigt. Unter klingeltönen für anrufe geht das, aber als nachrichten bzw. hinweiston nicht.

wenn du dir videos auf youtube zu ios17.1 beta 2 anschaust wirst du sehen das apple daran arbeitet. Also nächste Woche sollte es funktionieren. dann sind die eigens erstellten töne auch wieder unter Nachrichtentöne zu finden.

leider wird mit dem update mein Problem nicht behoben(warscheinlich).

früher konnte man die längeren klingeltöne auch für Nachrichten verwenden. Mein ewig in verwendung für nachrichten „hüpfton“ kommt warscheinlich nicht zurück.

berichte bitte nächste woche mal obs mit 17.1 geklappt hat

gruss

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Okt. 2023 21:08 als Antwort auf Spidy-An

Ich stehe vor dem gleichen problem und hab das auch irdendwo gepostet. Ausserdem hab ich mich intensiv damit beschäftigt. Unter klingeltönen für anrufe geht das, aber als nachrichten bzw. hinweiston nicht.

wenn du dir videos auf youtube zu ios17.1 beta 2 anschaust wirst du sehen das apple daran arbeitet. Also nächste Woche sollte es funktionieren. dann sind die eigens erstellten töne auch wieder unter Nachrichtentöne zu finden.

leider wird mit dem update mein Problem nicht behoben(warscheinlich).

früher konnte man die längeren klingeltöne auch für Nachrichten verwenden. Mein ewig in verwendung für nachrichten „hüpfton“ kommt warscheinlich nicht zurück.

berichte bitte nächste woche mal obs mit 17.1 geklappt hat

gruss

19. Okt. 2023 20:59 als Antwort auf AndiV

Es funktioniert eigene Töne als Klingelton (wenn jemand anruft) in Songs von mir importiert zu ändern.

Es funktioniert nicht eigene Töne als allgemeine Nachrichtenklingelton (wenn mir jemand schreibt) auszuwählen.

Ich weiß ich könnte das bei jeden einzeln im Kontakt auswählen, aber das ist ja eine riesige Arbeit.

Wenn ich von Garage Band die Töne importiere wird danach gefragt “Verwenden als” und darüber kann ich die allgemeine Nachrichtenklingeltöne verändern.

Alias es sollte doch möglich sein über Einstellungen die Klingeltöne für Nachrichten in eigene zu ändern?

war das verständlicher?

Eigener Nachrichtenton ohne iTunes

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.