iOS 16 Update kann nicht installiert werden
Bei der Installation kommt immer die Meldung Update fehlerhaft
Iphone runterfahren erzwingen habe ich schon gemacht
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11 Pro Max, iOS 16
Bei der Installation kommt immer die Meldung Update fehlerhaft
Iphone runterfahren erzwingen habe ich schon gemacht
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11 Pro Max, iOS 16
Hallo angelika196,
ich habe dir dazu einmal diesen Apple Support Artikel herausgesucht: Wenn dein iPhone oder iPad nicht aktualisiert wird - Apple Support (DE)
Folge den angegebenen Schritten der Reihe nach. Möglicherweise kann das Problem dadurch behoben werden.
Wenn das Problem anschließend weiterhin besteht, versuche das Update einmal über einen Computer/Mac.
Wenn du einen Mac mit macOS Catalina oder später verwendest, folge diesem Apple Support Artikel: iPhone, iPad oder iPod touch mit dem Finder aktualisieren
Für alle anderen macOS Versionen oder wenn du einen Computer verwendest, diesem: iPhone, iPad oder iPod touch mit iTunes aktualisieren
Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.
Liebe Grüße!
Hallo angelika196,
ich habe dir dazu einmal diesen Apple Support Artikel herausgesucht: Wenn dein iPhone oder iPad nicht aktualisiert wird - Apple Support (DE)
Folge den angegebenen Schritten der Reihe nach. Möglicherweise kann das Problem dadurch behoben werden.
Wenn das Problem anschließend weiterhin besteht, versuche das Update einmal über einen Computer/Mac.
Wenn du einen Mac mit macOS Catalina oder später verwendest, folge diesem Apple Support Artikel: iPhone, iPad oder iPod touch mit dem Finder aktualisieren
Für alle anderen macOS Versionen oder wenn du einen Computer verwendest, diesem: iPhone, iPad oder iPod touch mit iTunes aktualisieren
Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.
Liebe Grüße!
iOS 16 Update kann nicht installiert werden