Auf iPad Display steht "iPad nicht verfügbar"
Guten Tag hab ein frag mein i Pad ist gesperrt wegen mehrere mal Flach Code gegeben jetzt steht iPad nicht verfügbar was kann ich tun zu entsperren danke
[Vom Moderator bearbeitet]
iPad Pro, iPadOS 16
Guten Tag hab ein frag mein i Pad ist gesperrt wegen mehrere mal Flach Code gegeben jetzt steht iPad nicht verfügbar was kann ich tun zu entsperren danke
[Vom Moderator bearbeitet]
iPad Pro, iPadOS 16
Hi rachid50,
hier findest du eine Anleitung wie du vorgehen musst: Wenn die Meldung „iPhone nicht verfügbar“ oder „iPad nicht verfügbar“ oder der Bildschirm „Sicherheitsaussperren“ angezeigt wird - Apple Support (DE)
Hi rachid50,
hier findest du eine Anleitung wie du vorgehen musst: Wenn die Meldung „iPhone nicht verfügbar“ oder „iPad nicht verfügbar“ oder der Bildschirm „Sicherheitsaussperren“ angezeigt wird - Apple Support (DE)
Hallo SabrinaSchlegel
ich empfehle dir, immer einen neuen Thread zu erstellen, insbesondere wenn die bisherigen Tipps für den TO nicht für dich zutreffen. Ansonsten kannst du den folgenden Tipp aus der Gruppe der Neustartoptionen ausprobieren, um nicht funktionierende Elemente zurückzusetzen:
> Apple iPad Neustart erzwingen - Apple Support (DE)
Ein erzwungener Neustart (der nicht mit einem normalen Aus- und Einschalten vergleichbar ist) startet alle Prozesse inklusive dem iPadOS-Betriebssystem neu und leert den Zwischenspeicher.
Falls zutreffend, nutze bitte auch diesen Link:
Wenn der Bildschirm deines iPhone oder iPad nicht funktioniert - Apple Support (DE)
Beste Grüße & viel Erfolg!
○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
Mein I Pad ist gesperrt und ich kann nichts drücken
Auf iPad Display steht "iPad nicht verfügbar"