iPhone nicht verfügbar

Hallo liebes community ,

habe heute Mittag beim Startbildschirm die Meldung bekommen

iPhone nicht verfügbar, in 5 Minuten erneut versuchen

weiß jemand, wie ich das ausgelöst hab (zu diesem Zeitpunkt war mein Handy einfach in der Hosentasche )und ob das irgendwelche Konsequenzen hat ?

danach konnte ich nämlich mein iPhone ganz normal weiter benutzen

Danke im Voraus und euch allen ein schönes Wochenende

iPhone 12, iOS 17

Gepostet am 20. Okt. 2023 18:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Okt. 2023 20:12

Hallo BlackMamba, wenn du dein iPhone in der Hosentasche transportiert hast, ist durchaus das Einschalten und eine mehrfache falsche Eingabe des Entsperrcodes möglich.

Bezüglich der von dir angesprochenen Konsequenzen kann ich dich beruhigen. Wenn du das Gerät später wieder entsperren und weiter nutzen konntest, ist alles wieder in Ordnung.

Wenn du dein iPhone öfter in deiner Hosentasche mitführst, macht vielleicht eine Hülle Sinn, die komplett geschlossen werden kann und so auch das Display mit abdeckt.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Okt. 2023 20:12 als Antwort auf BlackMamba

Hallo BlackMamba, wenn du dein iPhone in der Hosentasche transportiert hast, ist durchaus das Einschalten und eine mehrfache falsche Eingabe des Entsperrcodes möglich.

Bezüglich der von dir angesprochenen Konsequenzen kann ich dich beruhigen. Wenn du das Gerät später wieder entsperren und weiter nutzen konntest, ist alles wieder in Ordnung.

Wenn du dein iPhone öfter in deiner Hosentasche mitführst, macht vielleicht eine Hülle Sinn, die komplett geschlossen werden kann und so auch das Display mit abdeckt.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone nicht verfügbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.