iPhone 12 nicht verfügbar
auf dem bildschirm von meinem iphone steht iphone nicht verfügbar was kann ich machen
Es ist ein Iphone 12
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 12, iOS 16
auf dem bildschirm von meinem iphone steht iphone nicht verfügbar was kann ich machen
Es ist ein Iphone 12
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 12, iOS 16
Hallo,
ich selber habe diese Meldung noch nicht gehabt aber hier einej Support Artikel gefunden, der ggf weiterhelfen könnte.
Wenn du mit diesem Artikel nicht weiterkommst, würde ich mich an den Apple Support wenden. Die können dir dan auf jeden Fall weiterhelfen.
Kontakt – Offizieller Apple Support (DE)
Viele Grüße
Hallo,
ich selber habe diese Meldung noch nicht gehabt aber hier einej Support Artikel gefunden, der ggf weiterhelfen könnte.
Wenn du mit diesem Artikel nicht weiterkommst, würde ich mich an den Apple Support wenden. Die können dir dan auf jeden Fall weiterhelfen.
Kontakt – Offizieller Apple Support (DE)
Viele Grüße
Du hast wahrscheinlich das Gerätepasswort/PIN zu oft falsch eingegeben. Nach den ersten Falscheingaben hast du nach einer Wartezeit von bis zu einigen Stunden die Chance das Gerät mit dem korrekten PIN wieder zu entsperren.
Andernfalls hilft nur ein Zurücksetzen des iPhones, was ohne Backup einem kompletten Datenverlust gleichkommt (Wenn die Meldung „iPhone nicht verfügbar“ oder „iPad nicht verfügbar“ oder der Bildschirm „Sicherheitsaussperren“ angezeigt wird).
Es lohnt sich also, das Gerätepasswort zu erinnern…
ich kann nirgentwo was machen ich kann noch nichtmal das passwort eingeben
Dann folge bitte den Anweisungen in dem verlinkten Supporttext.
iPhone 12 nicht verfügbar