MacBook Pro an mini Mac anschließen

Kann ich ein MacBook Pro (2017) als Bildschirm nutzen, wenn ich dieses a das Mac Mini (M2 2023) anschließe und somit dessen Arbeitsspeicher etc nutze? Möchte zudem noch irgendwann ein Display kaufen und auch anschließen. Brauche aber jetzt eine gute Lösung für meine Bildbearbeitung mit Adobe. Da mein jetztiges MacBook einfach immer angibt, dass es Zuwenig Speicherkapazität hat (256gb- davon habe ich allerdings nur 120gb zur Verfügung, was einfach nie reicht) und die Programme aber immer mehr an Kapazität benötigen, ist das bearbeiten gerade echt eine blöde Angelegenheit. Zudem sehr langsam. Und ich kann nicht sofort in ein neues MacBook + Display investieren, deswegen suche ich gerade nach der günstigsten praktikabelsten Lösung für mein Business.

Gepostet am 22. Okt. 2023 12:09

Antworten
2 Antworten

23. Okt. 2023 00:47 als Antwort auf Netcracker

Vielen Dank für deine Info.

Schade, ich hatte gedacht, dass man den neuen Mac Mini mit jedem MacBook anschließen kann.

Ich habe tatsächlich noch einen alten IMac (2012) aber da ist glaube ich die Grafikkarte hinüber, was mein Bildschirmproblem nicht löst. Und da Adobe mittlerweile die KI basierten Bearbeitungsschritte nur für neuere Grafikkarten zulässt, würde das dann wahrscheinlich auch nciht funktionieren, in den alten IMac eine neue Grafikarte einzubauen. Aber ich kenne mich da null aus.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

MacBook Pro an mini Mac anschließen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.