iPad Air Display reagiert nicht auf Touch

Mein IPad Air (5. Generation, Betriebssystem 17.0.3) reagiert gar nicht bzw. nur sehr verzögert nach mehreren Wiederholungen auf Touch Eingaben. Dafür wird alles was ich berühre schwarz umrundet, passieren tut aber nichts. Wisch Bewegungen funktionieren überhaupt nicht. Ich habe schon einen Neustart und ein Zurücksetzung aller Einstellungen versucht, das hat allerdings nicht funktioniert. Der Apple Pencil funktioniert ebenfalls nicht, die Tastatur dafür aber ganz normal. Das Display scheint auch nicht kaputt zu sein, denn wie schon gesagt werden berührte stellen schwarz umrandet. Hat jemand Ahnung wie ich das wieder hinbekomme?

iPad Air, iPadOS 17

Gepostet am 22. Okt. 2023 13:49

Antworten
1 Antwort

25. Okt. 2023 07:00 als Antwort auf Nicole1234_

Hi Nicole1234_,

Bitte führe folgende Schritte aus, dadurch erweist du einen erzwungenen Neustart.

1. Drücke die Lautstärketaste, die sich am dichtesten an der oberen Taste befindet, und lass sie schnell wieder los.
  2. Drücke die Lautstärketaste, die am weitesten von der oberen Taste entfernt ist, und lass sie schnell wieder los.
  3. Halte die obere Taste gedrückt.
  4. Lass die obere Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad Air Display reagiert nicht auf Touch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.