iPhone 14 verlangt nach dem Einschalten einen Code für Face ID
Nach dem Einschalten des IPhone 14 und Hochwischen wird der Code für Face ID verlangt. Wo finde ich diesen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Nach dem Einschalten des IPhone 14 und Hochwischen wird der Code für Face ID verlangt. Wo finde ich diesen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Es wird ein rein numerischer Code verlangt, also eine Zahleneingabe.
Aber ich verstehe deine Frage nicht. Du kannst diesen Code nicht frei wählen. Es ist zwingend der Entsperrcode/PIN deines iPhones einzugeben.
Gemeint ist der Entsperrcode deines Geräts.
Hallo anne-katrin180
du kannst nur numerische Werte / Zahlen verwenden, auch wenn, wie beobachtet, Buchstaben angeboten wurden.
Änderungen kannst du wie gewohnt unter: “Einstellungen” > “Face ID & Code” > “Code ändern”, vornehmen.
Wenn Du magst kannst Du bei Apple ein Feature-Request einreichen? Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, werden Feedbacks in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt. Apple nimmt Feedback ernst, und wenn genügend Benutzer ähnliche Anliegen haben, könnten sie in Betracht ziehen, dies in zukünftigen Updates zu implementieren.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Ja, einen 6-stelligen Zahlencode. Da auf der Tastatur auch Buchstaben zu sehen sind, wäre meine nächste Frage, kann man diese auch eingeben und wie kommt man dahin oder ist die Zahleneingabe zwingend?
iPhone 14 verlangt nach dem Einschalten einen Code für Face ID