Kein Zugriff auf Apple-ID

Bin angemeldet aber kein zugriff möglich vom i phone ..

Gepostet am 23. Okt. 2023 15:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Okt. 2023 04:12

Hallo Pascalschmid

Wenn du keinen Zugriff auf deine Apple-ID auf deinem iPhone hast, überprüfe zuerst deine Internetverbindung, die korrekte Apple-ID und das Passwort. Berücksichtige auch die Zwei-Faktor-Authentifizierung und die Aktivierungssperre.

Falls das Problem weiterhin besteht, versuche dein Passwort zurückzusetzen oder kontaktiere den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) für weitere Hilfe, da die Lösung von der individuellen Situation abhängen kann.

Beste Grüße & viel Erfolg!

8 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Okt. 2023 04:12 als Antwort auf Pascalschmid

Hallo Pascalschmid

Wenn du keinen Zugriff auf deine Apple-ID auf deinem iPhone hast, überprüfe zuerst deine Internetverbindung, die korrekte Apple-ID und das Passwort. Berücksichtige auch die Zwei-Faktor-Authentifizierung und die Aktivierungssperre.

Falls das Problem weiterhin besteht, versuche dein Passwort zurückzusetzen oder kontaktiere den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) für weitere Hilfe, da die Lösung von der individuellen Situation abhängen kann.

Beste Grüße & viel Erfolg!

24. Okt. 2023 10:26 als Antwort auf PreCognition

Passwort habe ich zurückgesetzt auch alle anderen Geräte aus dem Account entfernt und wieder neu eingerichtet.. aber bei meinem i phone geht es nicht .. Aktivität s Sperre .. 2 fach aut. habe ich rausgenommenen und nochmals neu gemacht.. ganzes i Phone gelöscht und wieder neu aus dem Backup installiert auch nichts verändert..

melde mich sonst mal beim Support.. danke euch für die hilfe 👌🏻

15. Apr. 2024 12:56 als Antwort auf Pascalschmid

Guten Tag zusammen , ich habe ein Problem wollte mein Passwort der Apple id ändern , da ich mich immer per Face ID anmelde weiß ich mein Passwort nicht mehr , aber alle versuche das Passwort zu ändern klappt nicht da die Nummer die da hingelegt ist nicht mehr aktuell ist . Kann diese aber leider nicht bei der 2 Faktor … nicht raus löschen.

was kann ich jetzt machen ??

kann mir der Apple Store helfen ??

Mit freundlichen Grüßen

15. Apr. 2024 14:19 als Antwort auf björn207

Hallo björn207,

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. 

Damit dein berechtigtes Anliegen auch entsprechende Beachtung findet, empfehle ich Dir einen eigenen Thread zu eröffnen, zumal die Voraussetzungen (Hard- und Software, installierte Apps, Gebrauch, etc.), zur Symptomatik, selten identisch sind.

Liebe Grüße 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kein Zugriff auf Apple-ID

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.