Kein Zugriff auf Apple-ID
Bin angemeldet aber kein zugriff möglich vom i phone ..
Bin angemeldet aber kein zugriff möglich vom i phone ..
Hallo Pascalschmid
Wenn du keinen Zugriff auf deine Apple-ID auf deinem iPhone hast, überprüfe zuerst deine Internetverbindung, die korrekte Apple-ID und das Passwort. Berücksichtige auch die Zwei-Faktor-Authentifizierung und die Aktivierungssperre.
Falls das Problem weiterhin besteht, versuche dein Passwort zurückzusetzen oder kontaktiere den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) für weitere Hilfe, da die Lösung von der individuellen Situation abhängen kann.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Hallo Pascalschmid
Wenn du keinen Zugriff auf deine Apple-ID auf deinem iPhone hast, überprüfe zuerst deine Internetverbindung, die korrekte Apple-ID und das Passwort. Berücksichtige auch die Zwei-Faktor-Authentifizierung und die Aktivierungssperre.
Falls das Problem weiterhin besteht, versuche dein Passwort zurückzusetzen oder kontaktiere den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) für weitere Hilfe, da die Lösung von der individuellen Situation abhängen kann.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Ok mach ich diverse Geräte auf meiner Apple ID 2 mac 2 Laptop s 1 watch und 2 iPhone.. aber mein Haupt I phone 14 max habe ich keinen zugriff mehr .. auch auf meine email Account s ausser auf 1 Account..
habe alles probiert.. denke ich daher meine frage was das Problem sein könnte..
gruss
Passwort habe ich zurückgesetzt auch alle anderen Geräte aus dem Account entfernt und wieder neu eingerichtet.. aber bei meinem i phone geht es nicht .. Aktivität s Sperre .. 2 fach aut. habe ich rausgenommenen und nochmals neu gemacht.. ganzes i Phone gelöscht und wieder neu aus dem Backup installiert auch nichts verändert..
melde mich sonst mal beim Support.. danke euch für die hilfe 👌🏻
Guten Tag zusammen , ich habe ein Problem wollte mein Passwort der Apple id ändern , da ich mich immer per Face ID anmelde weiß ich mein Passwort nicht mehr , aber alle versuche das Passwort zu ändern klappt nicht da die Nummer die da hingelegt ist nicht mehr aktuell ist . Kann diese aber leider nicht bei der 2 Faktor … nicht raus löschen.
was kann ich jetzt machen ??
kann mir der Apple Store helfen ??
Mit freundlichen Grüßen
Hallo björn207,
vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community.
Damit dein berechtigtes Anliegen auch entsprechende Beachtung findet, empfehle ich Dir einen eigenen Thread zu eröffnen, zumal die Voraussetzungen (Hard- und Software, installierte Apps, Gebrauch, etc.), zur Symptomatik, selten identisch sind.
Liebe Grüße
Welches Gerät nutzt du, mit welcher Software?
Hallo,
bitte das Problem etwas ausführlicher und zusammenhängend im Kontext beschreiben.
LG, Dutchman
I phone 14 max pro .. habe diverse andere Geräte dort geht es überall..
habe alle abgemeldet aber mein i phone kann ich zwar anmelden aber trotzdem kein zugriff 🤦🏽♂️
Kein Zugriff auf Apple-ID