Probleme beim telefonieren mit dem iPhone SE

Hallo Support Team, wenn ich einen Anruf bekomme, kann ich mit dem Anrufer nur über den Lautsprecher kommunizieren. D.h. meine Umgebung hört immer alles mit. Woran kann das liegen?

Gepostet am 24. Okt. 2023 09:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Okt. 2023 05:21

Hallo HeiWo-66,

was passiert genau, wenn du den Lautsprecher ausschaltest?

Hat das normale telefonieren früher einmal funktioniert? Wenn ja, ist dir eine Veränderung aufgefallen?

Vor kurzem wurde ein neues Softwareupdate veröffentlicht. Bitte führe dies einmal durch und teste es erneut.

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Möglicherweise kann das Problem dadurch bereits behoben werden. 

Wenn das Problem anschließend immer noch besteht, würde ich dir raten, dass du den Anweisungen aus diesen Apple Support Artikeln folgst:

Wenn das Mikrofon des iPhone nicht funktioniert

Tätigen oder Empfangen von Anrufen mit dem iPhone nicht möglich

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast. Liebe Grüße

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Okt. 2023 05:21 als Antwort auf HeiWo-66

Hallo HeiWo-66,

was passiert genau, wenn du den Lautsprecher ausschaltest?

Hat das normale telefonieren früher einmal funktioniert? Wenn ja, ist dir eine Veränderung aufgefallen?

Vor kurzem wurde ein neues Softwareupdate veröffentlicht. Bitte führe dies einmal durch und teste es erneut.

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Möglicherweise kann das Problem dadurch bereits behoben werden. 

Wenn das Problem anschließend immer noch besteht, würde ich dir raten, dass du den Anweisungen aus diesen Apple Support Artikeln folgst:

Wenn das Mikrofon des iPhone nicht funktioniert

Tätigen oder Empfangen von Anrufen mit dem iPhone nicht möglich

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast. Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Probleme beim telefonieren mit dem iPhone SE

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.