Probleme beim telefonieren mit dem iPhone SE
Hallo Support Team, wenn ich einen Anruf bekomme, kann ich mit dem Anrufer nur über den Lautsprecher kommunizieren. D.h. meine Umgebung hört immer alles mit. Woran kann das liegen?
Hallo Support Team, wenn ich einen Anruf bekomme, kann ich mit dem Anrufer nur über den Lautsprecher kommunizieren. D.h. meine Umgebung hört immer alles mit. Woran kann das liegen?
Hallo HeiWo-66,
was passiert genau, wenn du den Lautsprecher ausschaltest?
Hat das normale telefonieren früher einmal funktioniert? Wenn ja, ist dir eine Veränderung aufgefallen?
Vor kurzem wurde ein neues Softwareupdate veröffentlicht. Bitte führe dies einmal durch und teste es erneut.
iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
Möglicherweise kann das Problem dadurch bereits behoben werden.
Wenn das Problem anschließend immer noch besteht, würde ich dir raten, dass du den Anweisungen aus diesen Apple Support Artikeln folgst:
Wenn das Mikrofon des iPhone nicht funktioniert
Tätigen oder Empfangen von Anrufen mit dem iPhone nicht möglich
Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast. Liebe Grüße
Hallo HeiWo-66,
was passiert genau, wenn du den Lautsprecher ausschaltest?
Hat das normale telefonieren früher einmal funktioniert? Wenn ja, ist dir eine Veränderung aufgefallen?
Vor kurzem wurde ein neues Softwareupdate veröffentlicht. Bitte führe dies einmal durch und teste es erneut.
iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
Möglicherweise kann das Problem dadurch bereits behoben werden.
Wenn das Problem anschließend immer noch besteht, würde ich dir raten, dass du den Anweisungen aus diesen Apple Support Artikeln folgst:
Wenn das Mikrofon des iPhone nicht funktioniert
Tätigen oder Empfangen von Anrufen mit dem iPhone nicht möglich
Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast. Liebe Grüße
Es muss eine neue Ladebuchse probiert werden. Typisches Problem.
Probleme beim telefonieren mit dem iPhone SE