Von iOS 17 auf iOS 16 downgraden
guten tag ich wollte fragen ob ich auf meinem handy wieder ios 16 machen kann da mir ios 17 nicht gefällt
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14 Pro, iOS 17
guten tag ich wollte fragen ob ich auf meinem handy wieder ios 16 machen kann da mir ios 17 nicht gefällt
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14 Pro, iOS 17
Guten Abend jamila-marie
Es ist in der Regel nicht möglich, von einer neueren iOS-Version wie iOS 17 auf eine ältere Version wie iOS 16 downzugraden. Apple unterstützt normalerweise nicht das Downgrade auf ältere iOS-Versionen.
Wenn es spezifische Gründe gibt, warum iOS 17 nicht für dich funktioniert, wäre es hilfreich, diese Probleme zu isolieren um zu sehen, ob es alternative Lösungen gibt.
Wenn Du magst kannst Du aber auch bei Apple ein Feature-Request einreichen? Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, werden Feedbacks in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt. Apple nimmt Feedback ernst, und wenn genügend Benutzer ähnliche Anliegen haben, könnten sie in Betracht ziehen, dies in zukünftigen Updates zu re-/implementieren.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Nein, das funktioniert nicht. Ein Downgrade bei IOS Geräten gibt es nicht.
Hallo,
wie schon immer ist ein Downgrade nicht möglich. Bitte immer vorher informieren, in welche Richtung man gehen kann.
LG, Dutchman
Geht nicht
Du könntest gerne deine Probleme mit IOS 17 schildern, vielleicht fällt uns dazu etwas Hilfreiches ein?!
Von iOS 17 auf iOS 16 downgraden