MacBook Pro Space Grey Gehäuse hat feine Kratzer

Hallo Leute, ich habe heute bemerkt, dass ich sehr feine Kratzer auf dem Gehäuse meines Macbook Pro habe, die man nur sehen kann, wenn man Licht darauf richtet und wenn man es von der Seite betrachtet. Ich weiß nicht, woher das kommt. Hat jemand etwas ähnliches gehabt und wie könnte man diese feinen Kratzer entfernen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 13″

Gepostet am 24. Okt. 2023 21:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Okt. 2023 22:13

Woher die Kratzer kommen, kann ich dir aus der Ferne auch nicht sagen, aber alles, was du jetzt unternimmst, wird es mit Sicherheit schlimmer machen, als es schon ist.

Die Aussenhülle besteht aus eloxiertem Aluminium und wenn du anfängst, daran herumzupolieren, wirst du die Beschichtung zerstören und blanke Stellen erzeugen.

Solche Sachen passieren im täglichen Gebrauch und sind nicht wirklich zu vermeiden. Es wird nicht der letzte Kratzer in deinem Macbook sein. Wenn man es eh nicht wirklich sieht, ist es am Ende doch auch egal…

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Okt. 2023 22:13 als Antwort auf aklion

Woher die Kratzer kommen, kann ich dir aus der Ferne auch nicht sagen, aber alles, was du jetzt unternimmst, wird es mit Sicherheit schlimmer machen, als es schon ist.

Die Aussenhülle besteht aus eloxiertem Aluminium und wenn du anfängst, daran herumzupolieren, wirst du die Beschichtung zerstören und blanke Stellen erzeugen.

Solche Sachen passieren im täglichen Gebrauch und sind nicht wirklich zu vermeiden. Es wird nicht der letzte Kratzer in deinem Macbook sein. Wenn man es eh nicht wirklich sieht, ist es am Ende doch auch egal…

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

MacBook Pro Space Grey Gehäuse hat feine Kratzer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.