Einkaufsliste Abschnitte deaktivieren

In meiner Einkaufsliste in der Erinnerungen App wurde kürzlich die Sortierung in Abschnitte automatisch aktiviert. Wie kann ich das wieder ausschalten? Die Abschnitte stören mehr, als dass sie helfen.

Gepostet am 26. Okt. 2023 07:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Okt. 2023 09:52

Ich finde das tatsächlich eines der besten Features von iOS 17, dafür musste ich zuvor Jahrelang eine separate App verwenden. Abschalten kannst Du das, wenn Du in der Liste oben rechts die drei Punkte anklickst, dann > Infos zur Liste anzeigen lässt und da den Listentyp von > Einkäufe auf > Standard wechselst.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Okt. 2023 09:52 als Antwort auf enrico265

Ich finde das tatsächlich eines der besten Features von iOS 17, dafür musste ich zuvor Jahrelang eine separate App verwenden. Abschalten kannst Du das, wenn Du in der Liste oben rechts die drei Punkte anklickst, dann > Infos zur Liste anzeigen lässt und da den Listentyp von > Einkäufe auf > Standard wechselst.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Einkaufsliste Abschnitte deaktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.