Einkaufsliste Abschnitte deaktivieren
In meiner Einkaufsliste in der Erinnerungen App wurde kürzlich die Sortierung in Abschnitte automatisch aktiviert. Wie kann ich das wieder ausschalten? Die Abschnitte stören mehr, als dass sie helfen.
In meiner Einkaufsliste in der Erinnerungen App wurde kürzlich die Sortierung in Abschnitte automatisch aktiviert. Wie kann ich das wieder ausschalten? Die Abschnitte stören mehr, als dass sie helfen.
Ich finde das tatsächlich eines der besten Features von iOS 17, dafür musste ich zuvor Jahrelang eine separate App verwenden. Abschalten kannst Du das, wenn Du in der Liste oben rechts die drei Punkte anklickst, dann > Infos zur Liste anzeigen lässt und da den Listentyp von > Einkäufe auf > Standard wechselst.
Ich finde das tatsächlich eines der besten Features von iOS 17, dafür musste ich zuvor Jahrelang eine separate App verwenden. Abschalten kannst Du das, wenn Du in der Liste oben rechts die drei Punkte anklickst, dann > Infos zur Liste anzeigen lässt und da den Listentyp von > Einkäufe auf > Standard wechselst.
Super, Danke. Habs gefunden :)
Die Einkategorisierung am iPhone ist ja noch ok. Auch wenn man da eine ganze Weile korrigieren muss, bis mal alles passt.
Aber an der Apple Watch ist die Liste damit unbenutzbar geworden.
Ja, das stimmt, auf der Uhr ist die echt Mist geworden, keine Ahnung was sie sich dabei gedacht haben. Wieso man sich da für eine ständig aufgeklappte Liste aller Abschnitte entschieden hat, statt sie so darzustellen wie auf dem iPhone, ist mir schleierhaft.
Einkaufsliste Abschnitte deaktivieren