Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Watch Ultra 2 Bluetooth Kopfhörer Problem

Hallo zusammen, ich habe eine Apple Watch Ultra 2 und die Sennheiser Momentum True Wireless 2. Das Herstellen der Bluetooth Verbindung dauert schon ewig und die Musik ist nur am stottern, obwohl die Lieder runtergeladen sind. Mit meinem IPhone 15 Pro funktionieren die Kopfhörer ohne Probleme. Hat jemand eine Idee?

Apple Watch Ultra 2

Gepostet am 26. Okt. 2023 18:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Okt. 2023 09:40

Hallo danimuuuh,


sowas kann verschiedene Ursachen haben. Ich denke am einfachsten wäre es, einen Kreuztest zu machen. Hast du die Option deine Kopfhörer mal mit einer anderen Apple Watch zu testen? Dadurch können wir schauen, ob es an einer generellen Inkompatibilität liegt zwischen watchOS und den Kopfhörern.


Hast du sonst die Option noch andere Kopfhörer an deiner Apple Watch zu testen?


Stelle außerdem sicher, dass du die aktuelle watchOS Version benutzt. Apple Watch aktualisieren

In Updates gibt es ja auch immer Verbesserungen. Eventuell wird dein Problem dadurch schon gelöst. 


Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

29. Okt. 2023 09:40 als Antwort auf danimuuuh

Hallo danimuuuh,


sowas kann verschiedene Ursachen haben. Ich denke am einfachsten wäre es, einen Kreuztest zu machen. Hast du die Option deine Kopfhörer mal mit einer anderen Apple Watch zu testen? Dadurch können wir schauen, ob es an einer generellen Inkompatibilität liegt zwischen watchOS und den Kopfhörern.


Hast du sonst die Option noch andere Kopfhörer an deiner Apple Watch zu testen?


Stelle außerdem sicher, dass du die aktuelle watchOS Version benutzt. Apple Watch aktualisieren

In Updates gibt es ja auch immer Verbesserungen. Eventuell wird dein Problem dadurch schon gelöst. 


Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

10. Nov. 2023 06:55 als Antwort auf Marcel_IE

Hallo Marcel, vielen Dank für deine Rückmeldung. Bin leider bis jetzt noch nicht viel weitergekommen. Zumindest konnte ich meine JBL Box erfolgreich mit meiner Apple Watch verbinden und Spotify hören und steuern. Bzgl. meiner Kopfhörer habe ich den Sennheiser Support kontaktiert aber noch keine Antwort erhalten. Ich werde mich melden, wenn ich was höre.


Viele Grüße

Daniel

Apple Watch Ultra 2 Bluetooth Kopfhörer Problem

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.