Eine Apple Watch Series 3 GPS+Cellular mit einem iPhone 11 iOS 17 koppeln
Ich habe gelesen, dass das nicht gehen würde. Aber kann ich die Apple Watch 3 mit ios 17 koppeln?
Danke im Vorraus!
iPhone 7 Plus, iOS 13
Ich habe gelesen, dass das nicht gehen würde. Aber kann ich die Apple Watch 3 mit ios 17 koppeln?
Danke im Vorraus!
iPhone 7 Plus, iOS 13
watchOS 10 setzt iOS 17 voraus - umgekehrt ist das aber nicht der Fall. Man kann problemlos ältere watchOS-Versionen mit neueren iOS-Versionen koppeln. Es geht nur nicht, wenn die watchOS-Version neuer als die iOS-Version ist. Also: Ja, Du kannst die Apple Watch 3 auch mit iOS 17 nutzen.
watchOS 10 setzt iOS 17 voraus - umgekehrt ist das aber nicht der Fall. Man kann problemlos ältere watchOS-Versionen mit neueren iOS-Versionen koppeln. Es geht nur nicht, wenn die watchOS-Version neuer als die iOS-Version ist. Also: Ja, Du kannst die Apple Watch 3 auch mit iOS 17 nutzen.
…dürfte nicht funktionieren. iOS 17 setzt bei der AW watchOS 10 voraus. Und das gibt es für die AW 3 nicht mehr.
LG, Dutchman
Du kannst es versuchen und die Watch parallel zu IOS 17 auf WatchOS 10 upgraden. Bei manchen funktioniert das, wenn es parallel gemacht wird.
Ich würde nicht darauf vertrauen. Grundsätzlich benötigt IOS 17 WatchOS 10 und diese Software funktioniert nicht mehr auf der Watch 3.
Enfant Terrible hat hier im Forum immer wieder von seinen ganz anderen Erfahrungen berichtet. Ich würde das mindestens ausprobieren.
Eine Apple Watch Series 3 GPS+Cellular mit einem iPhone 11 iOS 17 koppeln