CarPlay Funktion komplett gestört

Hallo Community

Seit der neuen Update Vision IOS-17.2., ist die Verbindung zu der CarPlay App in meinem Opel Astra K komplett gestört. Kann eine*er von Euch mir einen hilfreichen Tipp oder Vorschlag geben? Danke Euch allen jetzt schon. Bob

iPhone 12 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 28. Okt. 2023 06:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Okt. 2023 06:02

Hi Bob_de,

Außer zurück zu kehren zu einer Offiziellen iOS Version gibts da wohl nix. Hier ist eine Anleitung direkt von Apple zum entfernen von Beta-Software: So deinstallierst du iOS- oder iPadOS-Beta-Software - Apple Support (DE)

Für mich sollte eigentlich klar sein das man die Beta nicht auf seinen wichtigen Erstgerät Geräten installiert (Probleme mit Banking Apps und vielem mehr sind die folgen), einfach für die Zukunft merken und wenn du rum probieren willst, einfach ein Zweitgerät anschaffen wo es weniger wichtig ist, wenn bestimmte Apps nicht funktionieren.

Gruß

Tobias