iOS 13 auf iPad Air 2 installieren

Ich habe ein iPad Air 2 mit dem neuesten Update 12.5.7 und möchte auf iOS 13 updaten. Wie kann ich das mache. Alle bisherigen Versuche haben nicht funktioniert.

Ich möchte auf meinem iPa Air 2 ios13 installieren. Wie geht das ?

[Vom Moderator bearbeitet]

iPad Air, iOS 12

Gepostet am 28. Okt. 2023 07:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Okt. 2023 08:14

Hallo Helmut. Sehr wahrscheinlich hast Du ein iPad Air der ersten Generation. Was wird Dir denn in Einstellungen > Allgemein > Information angezeigt wenn Du dort auf die Modellnummer klickst. A 1417 bzw A 1475 ?

12 Antworten

29. Okt. 2023 01:47 als Antwort auf HelmutKiefer

Wie gesagt, die Nummer die Dir angezeigt wird wenn Du auf die Modellnummer klickst (das wäre dann eine Nummer mit einem großen A, gefolgt von vier Ziffern) wäre besser gewesen. Mit der Modellnummer ist es etwas fummeliger, aber meines Erachtens ist es das iPad Air der ersten Generation, wie wir es ja auch vermutet hatten. Deshalb ist da auch bei iOS 12.5.7 Schluss.

Edit: Ich sehe gerade, bei Deinem iPad sollte die Modellnummer ja noch auf der Rückseite stehen. Hier nochmal die Nummern die sich auf dem iPad Air 1 befinden:

Modellnummer (auf der Rückseite):

• A1474 auf dem iPad Air Wi-Fi
  • A1475 auf dem iPad Air Wi-Fi + Cellular
  • A1476 auf dem iPad Air Wi-Fi + Cellular (TD-LTE) – Anfang 2014 erschienen

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iOS 13 auf iPad Air 2 installieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.