Passwörter ausdrucken
Wie kann ich meine gespeicherten Passwörter aus meinem iPhone im (Schlüsselbund) ausdrucken.
iPhone 6s, iOS 15
Wie kann ich meine gespeicherten Passwörter aus meinem iPhone im (Schlüsselbund) ausdrucken.
iPhone 6s, iOS 15
Hallo Nobi4_Dan
Es ist leider nicht möglich, die gespeicherten Passwörter aus deinem iPhone-Schlüsselbund direkt auszudrucken. Apple bietet keine integrierte Funktion zum Ausdrucken von Passwörtern aus dem Schlüsselbund. Die Passwörter im Schlüsselbund sind sicher und verschlüsselt, um die Privatsphäre und Sicherheit der Benutzer zu schützen.
Wenn du eine schriftliche Aufzeichnung deiner Passwörter benötigst, empfehle ich, sie manuell zu notieren und an einem sicheren Ort aufzubewahren.
Liebe Grüße
Hallo Nobi4_Dan
Es ist leider nicht möglich, die gespeicherten Passwörter aus deinem iPhone-Schlüsselbund direkt auszudrucken. Apple bietet keine integrierte Funktion zum Ausdrucken von Passwörtern aus dem Schlüsselbund. Die Passwörter im Schlüsselbund sind sicher und verschlüsselt, um die Privatsphäre und Sicherheit der Benutzer zu schützen.
Wenn du eine schriftliche Aufzeichnung deiner Passwörter benötigst, empfehle ich, sie manuell zu notieren und an einem sicheren Ort aufzubewahren.
Liebe Grüße
Hallo C42
ich bleibe bei meiner Aussage, dass es nativ keine Funktion seitens Apple gibt, die ein direktes Ausdrucken aus deinem iPhone-Schlüsselbund gibt.
Obwohl es Möglichkeiten gibt, über Workarounds und Umgehungsstrategien vorzugehen, möchte ich weder deren Nutzung bestreiten noch sie empfehlen. Dies gilt auch entsprechend der Vorgehensweise bei früheren Jailbreaks für das iPhone, welche hier nicht weitergegeben werden.
PS: Ich bevorzuge es, bescheiden zu bleiben und bezeichne mich daher gerne nur als semiprofessionellen Anwender. 😉
Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg!
Es git einen Workaround, siehe
https://www.heise.de/ratgeber/Tipp-Passwoerter-aus-iCloud-Schluesselbund-ausdrucken-7182588.html?view=print (oder https://www.heise.de/-7182588 )
Hallo C42, selbstverständlich steht es dir frei, die von dir hier eingestellten Tipps zu nutzen. Ich würde es nicht tun, denn es macht für mich keinen Sinn, den Datenschutz des iPhones zu umgehen. Legal - Privacy Policy - Apple
Danke 🥴
Gern geschehen Nobi4_Dan 😊 Liebe Grüße!
Nichts für ungut PreCognition, semiprofessioneller Apple-Anwender.
Ich hatte die selbe Frage und mit ein wenig googeln, in wenigen Minuten, eine funktionierende Lösung.
Passwörter ausdrucken