Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Eine gelöste Frage Thread wieder auf ungelöst stellen

Der Editor der Apple Community ermöglicht, eine gelöste Frage (einen Thread) weiterhin zu beantworten, zu ergänzen. Jedoch wie setze ich die gelöste Frage (den Thread) wieder auf ungelöst? Denn ich stelle fest, dass ich in einer gelösten Frage keine weiteren Antworten als hilfreich kennzeichne usw.

Gepostet am 29. Okt. 2023 11:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Okt. 2023 12:22

Hi BinBer,


Du kannst vergebene Punkte nicht mehr rückgängig machen, das hat irgendwas mit dem aktuellen Punkteverteilsystem zu tun.


Übrigens: du kannst pro Thread nur zwei Antworten als Hilfreich und eine als gelöst markieren, weitere Markierungen kannst du selber nicht vornehmen. Ansonsten kannst du auch nach dem markieren einer Lösung noch antworten als hilfreich markieren, sofern du noch nicht zwei markiert hattest.


Gruß

Tobias

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

29. Okt. 2023 12:22 als Antwort auf BinBer

Hi BinBer,


Du kannst vergebene Punkte nicht mehr rückgängig machen, das hat irgendwas mit dem aktuellen Punkteverteilsystem zu tun.


Übrigens: du kannst pro Thread nur zwei Antworten als Hilfreich und eine als gelöst markieren, weitere Markierungen kannst du selber nicht vornehmen. Ansonsten kannst du auch nach dem markieren einer Lösung noch antworten als hilfreich markieren, sofern du noch nicht zwei markiert hattest.


Gruß

Tobias

29. Okt. 2023 13:20 als Antwort auf tobias501

Guten Tag,


vielen Dank @tobias501!


Mitdenkend liest Du wahrscheinlich meine bisher erstellten beiden Threads mit den hilfreichen Antworten.


Nun passiert mir ein Desaster, Malheur während des Textverfassens einer neuen Frage im Editor der Community, als ich versehentlich eine neue Seite im gleichen Tab aufrufe:


Nach dem Zurückrudern auf die Website der Apple Community mit dem Editor des neu erstellten Fragetextes erscheint zwar noch die gestellte Frage im Titel, der eingegebene Text im Textkörper allerdings verschwindet, sodass ich ihn nicht im Editor reaktivere. Peinliches Zeit vergeuden sowie vergebliches Formulieren des Schreibers.

Eine gelöste Frage Thread wieder auf ungelöst stellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.