Siri-Vorschläge im Kalender deaktivieren

zum Beispiel meine Booking.com Reservierungen erscheinen so alle 10 Tage als New in der Inbox meines Calendars als Siri suggestions mit dem Hinweis >location has changed<. Alles Quatsch, nichts hat sich an den Reservierungen der Flüge, Hotels usw. geändert; und schon gar nicht die >Location<.

Das bekomme ich nur weg wenn ich bei allen Benachrichtigungen OK anklicke. 10 mal und mehr.

Das nervt.

Ich fürchte mein Kalender Management ist ziemlich chaotisch.

Danke für Vorschläge.

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 29. Okt. 2023 11:49

Antworten
3 Antworten

29. Okt. 2023 12:32 als Antwort auf djfraenkel

Hallo djfraenkel, zu deinem Anliegen mit den Siri-Vorschlägen in deinem Kalender habe ich dir diesen Artikel herausgesucht. Siri-Vorschläge auf dem iPhone - Apple Support (DE)

Siri-Vorschläge sind in deinen Apps standardmäßig aktiviert. Du kannst sie durch Ändern der Einstellungen jederzeit aktivieren.

• Wähle „Einstellungen“  > „Siri & Suchen“, scrolle nach unten und wähle eine App aus.
  • Aktiviere oder deaktiviere die Einstellungen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Siri-Vorschläge im Kalender deaktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.