Kompatibilität der 44mm Armbänder und Apple Watch Ultra 2

Hallo Zusammen,

ich habe Interesse an einer Apple Watch Ultra. Aktuelle besitze ich die Apple Watch Series 4 mit 44mm.

Passen meine ganzen Armbänder in 44mm auch an die Apple Watch Ultra 2?

Liebe Grüße aus Berlin und Danke ;)

Apple Watch Series 4, watchOS 10

Gepostet am 30. Okt. 2023 04:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Nov. 2023 10:58

Hallo Mrs.Grey, zu deiner Frage danach, ob deine Armbänder zu einer Apple Watch Ultra passen, habe ich dir diesen Artikel herausgesucht. Dein Apple Watch-Armband wechseln - Apple Support (DE)

Zitat:

Armbänder für das 49-mm-Gehäuse sind mit dem 44-mm- und dem 45-mm-Gehäuse kompatibel. Armbänder für das 44-mm- oder das 45-mm-Gehäuse sind mit dem 49-mm-Gehäuse kompatibel.

Danach sollten deine Armbänder (44 mm) auch an eine Apple Watch Ultra passen. Damit du ganz sicher bist, besuche doch einfach einen Apple Store. Dort kannst du vor Ort testen, ob meine Aussage zutrifft oder nicht.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Nov. 2023 10:58 als Antwort auf Mrs.Grey

Hallo Mrs.Grey, zu deiner Frage danach, ob deine Armbänder zu einer Apple Watch Ultra passen, habe ich dir diesen Artikel herausgesucht. Dein Apple Watch-Armband wechseln - Apple Support (DE)

Zitat:

Armbänder für das 49-mm-Gehäuse sind mit dem 44-mm- und dem 45-mm-Gehäuse kompatibel. Armbänder für das 44-mm- oder das 45-mm-Gehäuse sind mit dem 49-mm-Gehäuse kompatibel.

Danach sollten deine Armbänder (44 mm) auch an eine Apple Watch Ultra passen. Damit du ganz sicher bist, besuche doch einfach einen Apple Store. Dort kannst du vor Ort testen, ob meine Aussage zutrifft oder nicht.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kompatibilität der 44mm Armbänder und Apple Watch Ultra 2

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.