Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Grüner Streifen von oben nach unten auf dem Display des iPhone X

guten Tag ich habe einen grünen streifen von oben nach unten auf meinem display. das Iphone x funktioniert einfach dieser streifen bring ich nicht wegg


Gepostet am 30. Okt. 2023 16:48

Antworten
2 Antworten

30. Okt. 2023 17:07 als Antwort auf Simu

Hallo Simu, deine Beschreibung lässt mich vermuten, dass es ein Problem mit dem Display deines iPhones gibt. Am besten kontaktierst du hierzu den Apple Support unter https://getsupport.apple.com/?locale=de_DE oder telefonisch unter 0800 6645451. Auch die Support-App kannst du hierfür nutzen.


Auch in einem Apple Store kannst du das iPhone an der Genius Bar überprüfen lassen. Am besten vereinbarst du hier einen Termin. Genius Bar Termine und Apple Support


Natürlich kannst du auch eine Werkstatt deiner Wahl aufsuchen. Achte aber bitte darauf, dass diese für Reparaturen durch Apple autorisiert ist. Ob dies für deine Werkstatt zutrifft, kannst du hier in Erfahrung bringen.

Überprüfung von Reparaturanbietern

Grüner Streifen von oben nach unten auf dem Display des iPhone X

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.