Apple Watch mit watchOS 10 Und ein iPhone X mit iOS 16 Probleme beim verbinden

Hallo, meine Apple Watch Series 5 mit watchOS 10 lässt sich nicht mit meinem iPhone X mit iOS 16 verbinden, gibt es irgendeine Lösung? Frühe habe ich ein iPhone 14 verwendet daher die watchOS Version auf der Uhr. Jetzt mit dem iPhone X geht nichts mehr:(

Apple Watch Series 5

Gepostet am 31. Okt. 2023 02:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Okt. 2023 11:10

Hallo Buntstift1, das von dir beschriebene Problem entsteht deshalb, weil deine Apple Watch mit watchOS 10 oder neuer nur mit einem iPhone gekoppelt werden kann, auf dem iOS 17 oder neuer installiert ist.

iOS 17 oder neuer steht jedoch nicht mehr für das iPhone X zur Verfügung. Die Lösung dieses Problems hat dich christine33 schon wissen lassen.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

31. Okt. 2023 11:10 als Antwort auf Buntstift1

Hallo Buntstift1, das von dir beschriebene Problem entsteht deshalb, weil deine Apple Watch mit watchOS 10 oder neuer nur mit einem iPhone gekoppelt werden kann, auf dem iOS 17 oder neuer installiert ist.

iOS 17 oder neuer steht jedoch nicht mehr für das iPhone X zur Verfügung. Die Lösung dieses Problems hat dich christine33 schon wissen lassen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch mit watchOS 10 Und ein iPhone X mit iOS 16 Probleme beim verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.